Jahr für Jahr (Heinrike Stadler, im  Mai 2005)

Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,

wir waren füreinander immer da.

Wir hatten Spaß, wir teilten Leid –

verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.

Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,

Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.

Ich konnte nichts mehr für Dich tun,

ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.

Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,

nach dem Wenn und Aber mich plagen,

nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,

denke ich zurück und sehe Dich Leiden.

Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,

als der Tod Dein Leid mit sich nahm.

Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,

zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.

Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,

doch eines wird sie niemals mindern:

Das ich ganz oft an Dich denke

und Dir in Erinnerung Liebe schenke.

So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,

in meinen Gedanken immer da.

In Liebe geboren– in Liebe gelebt- in Liebe gestorben

Komm gut über die Regenbogenbrücke mein kleiner Engel. Dir war es nicht vergönnt ein langes Leben zu führen, weiter geliebt zu werden, im Garten mit deiner Freundin zu spielen, die Vögelchen zu jagen…..
Ajano v.KreLaMoor unser Herzensbrecher ist nicht mehr da, er spielt jetzt mit denen die in unseren Herzen weiterleben.
Ajano erlitt am Samstag den 19 November 2016 eine Lungenthrombose. Man konnte ihm nicht mehr helfen, da er einen angeborenen seltenen nicht genetisch bedingten Herzfehler hatte. Mir fehlen noch immer die Worte…
Mach es gut Ajano, wo auch immer du jetzt bist, wir werden dich nie vergessen, du lebst in unseren Herzen weiter.
Danke an Irene und Günther, die bis zuletzt für ihn da waren.

20160813_154019

Der Himmel hat einen neuen strahlenden Stern ❤️❤️❤️
Filou 12.08.2000 – 05.11.2021 ❤
Lieber Filou auch liebevoll Lou genannt, heute hast du deine letzte Reise angetreten,mein treuer Wegbegleiter.
Nach einem langen ereignisreichen Leben voller Sinn und Liebe durftest du in Frieden einschlafen.
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
In mein Leben und mein Herz hast du dich vor 21 Jahren mit deinem Bruder Puma geschlichen,
in meinen Armen habe ich dich heute hier auf Erden verloren.
Wir haben zusammen gelebt, geliebt, geweint und gelacht!
den Himmel auf Erden zu Unserem gemacht !
Du hast mich erheitert, wir waren immer für einander da,du warst mein Lebenskünstler, mein Sonnenschein,mein Oberschmuser, mein Dickkopf, ein Kämpfer und wir waren uns immer ganz nah.
Doch nun ist es still, denn du bist fort,
an einem mir unbekannten Ort.
Ich denke zurück, an unsere Zeit
und spüre wie viel davon in meinem Herzen bleibt.
In meinem Herzen, da spüre ich Dich,
in meinem Herzen berührst du mich !
Dort lebst du ewig in mir weiter
und meine Gedanken an Dich, sind weiter heiter.
Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen, voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
Mein lieber Lou,
ich schicke Dir tausend liebe Grüße in Deine Welt.
Sei geborgen, behütet und beschützt, dort wo Du jetzt weilst.
Es kommt eine Zeit, in der wir uns wieder begegnen, ich wünsche dir eine letzte gute Reise mein lieber Lou und Grüße mir alle meine Schätze Lilly,Pünktchen,Puma,Ginger,Ajano, die zwei Sternenkinder und an Cody der am 01.11.2021 mit nur einem Jahr verstarb, ihr werdet unvergessen in meinen Herzen weiterleben.
Ich vermisse euch alle sehr.
In Liebe Bettina & Fabienne ❤️
In Liebe geboren❤️-In Liebe gelebt❤️-in Liebe gestorben ❤️
Cody v.KreLaMoor ❤❤❤
10.10.2020-01.11.2021
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur ganz kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz: Ich werd geliebt!
(Verfasser unbekannt)
Mein lieber Cody,
ich schicke Dir tausend liebe Grüße in Deine Welt.
Sei geborgen, behütet und beschützt, dort wo Du jetzt weilst.
Es kommt eine Zeit, in der wir uns wieder begegnen, ich wünsche dir eine letzte gute Reise mein Schatz ❤️ ein Dank an Tomas und Maren wo er ein tolles zu Hause hatte, einen Gruß an seinen Bruder Cayden(Theo)